FLORENZ!

05.02.2014 15:30 Uhr Kunst und Ausstellungshalle Bonn, Friedrich-Ebert-Allee 4, 53113 Bonn

Führung durch die Ausstellung durch Ulrich Forster
(begrenzte Teilnehmerzahl!)

Nachdem ich im vergangenen Jahr bereits über die Geschichte der Medici referiert habe und in meinem Vortrag über Boccaccio über das Florenz des frühen 14 Jahrhunderts geredet habe, freue ich mich sehr, Sie  an diesem Tag persönlich durch die große Florenz-Ausstellung in der Bundeskunsthalle führen zu können. Ich kann da an Vieles anknüpfen, das ich schon angesprochen habe und vorausblicken auf Vieles, das diejenigen, die im September mit mir nach Florenz fahren, dann vor Ort gemeinsam sehen werden.

Mittags zwischen 13 und 15 Uhr werde ich für alle, die sich dafür anmelden (!),  im Restaurant Da Dante (Adenauerallee 148)  einen Platz reservieren.

 

Kostenbeitrag: 18 € (inkl. Eintritt)
Ohne Eintritt (z.B. Artcardbesitzer): 11,50 €

Anmeldung  (mündl. od. schriftl.) bei Ulrich Forster!

Tel: 02241 – 71646
E- Mail: ulrichforster@gmx.net

Anmeldung wird gültig mit Überweisung des Kostenbeitrags auf das Konto:

Ulrich Forster, Kreissparkasse Köln
IBAN:    DE53370502991002026434
BIC / SWIFT: COKS DE 33

Zurück